Eltern - Bewohnerverein Augarten

Direkt zum Seiteninhalt

Eltern

  
"Wir sind diese Generation von der wir als Kinder geträumt haben."
Wissen Sie noch was Sie machen wollten? Na ja, es ist unsere Zeit.

Liebe Eltern,  

Wir dürfen uns glücklich schätzen, dass wir eine relativ familien- und kinderfreundliche Umgebung in der Stadt Rheinfelden haben. Die Qualität der Angebote hinsichtlich Familienfreundlichkeit in der Infrastruktur und im Service konnte dank zahlreichen politischen Entscheidungen, Einsatz von diversen Institutionen, Vereinen, Interessengruppen und sehr viele einzelnen Personen erreicht werden.

Als Eltern tragen wir Verantwortung für unsere Kinder. Die Kinder sind auf uns Erwachsene angewiesen. Als erwachsene Personen können wir uns das Leben gegenseitig erleichtern und alles das erschaffen, was uns unser Leben leichter und lebenswerter macht. Zu unserem Wohl, zum Wohl unserer Mitmenschen und zum Wohl unserer Kinder.  

Von Träumen über Ideen, durch Einsatz und kollektiven Willen, haben wir als Gesellschaft ganz schönes erreicht.
Im Augarten dürfen wir dankbar sein, dass wir eine Primarschule, Kindergärten, eine Spielgruppe, zahlreiche Spielplätze und diverse Angebote für die Familie und besonders für die Kinder haben.   

  • Sie haben die Möglichkeit, alle unsere Angebote zu nutzen.  
  • Sie haben die Möglichkeit, alle Angebote weiterhin aufrecht zu erhalten.
  • Sie haben die Möglichkeit, Ihre Idee und Ihre Träume zu verwirklichen.
  

Wir sind diese Generation von der wir als Kinder geträumt haben. Wissen Sie noch was Sie machen wollten? Na ja, es ist unsere Zeit.
 
Einmal im Jahr findet die Generalversammlung vom Bewohnerverein Augarten statt. Das dauert etwa 2h, dort haben Sie die Möglichkeit unsere Siedlung mitzugestalten. Uns allen wäre es eine grosse Freude, wenn wir ein paar Eltern sehen und begrüssen dürften.
Wir sind unseren Eltern, Grosseltern und Urgrosseltern dankbar, dass sie sich für uns einsetzen und dass sie uns bei der Generalversammlung vertreten. ;-)

Machen Sie mit uns mit.  
Zurück zum Seiteninhalt